14.10.2013

Inter App Audio mit iOS 7 - Noch Luft nach oben: Auria & Cubasis

Nachdem ich hier dier Frage nach der "heißen Luft" bzgl. IAA schon gestellt habe, und Tabletop, wie hier beschrieben, schon mit zwei neuen IAA Tools aufwarten konnte, gab es letzten Freitag mit dem release von Auria 1.13 nun auch die Plugin Integration von IAA fähigen Apps (Magellan, iMini, Nave, NLog,  ...).

Da muss dringend noch nachgebessert werden. Viele Bugs und Abstürze, bzw. Auria geht schnell in den CPU Overload. Das läuft noch nicht so, wie's soll. Ob da jetzt Apple oder die App Hersteller nachliefern müssen ??

Da merkt man erst wie gut und ausgereift doch Audiobus ist. Mir scheint es so, dass Apple da Audiobus aus dem Windschatten überholen wollte. Das sehe ich noch nicht.

Aktuell mit iOS7 und IAA Update macht Auria keinen Spass bzw. ist unbrauchbar. Da hätte ich lieber auf das IAA Gedöns verzichtet.

Bleibt mir naoch der Schwenk auf Cubasus: Ich hoffe das IAA update arbeitet dann bei Cubasis besser. Aber eigentlich läuft Cubasus zusammen mit Audiobus so gut, da braucht es kein IAA.