15.01.2020

Torpedo Captor X: Kleiner Alleskönner von Two Notes

Der neue Torpedo Captor X von Two Notes ist eine famos flexible Kiste! Attenuator für Röhrenamps mit reaktiver Last, Cab-Sim, IR-Loader und Stereo-Expander. Perfekt für Gitarristen, die eine flexible Aufnahme- und Live-Lösung für ihren Sound benötigen.

Torpedo Captor X

Two Notes haben einen cleveren kleine Alleskönner rausgebracht. Der Torpedo Captor X ist quasi ein Mix aus Cab M und Captor in einem. Er ermöglicht dem Spieler, seinen Verstärker live direkt mit der PA oder im Studio direkt mit dem Audiointerface zu verbinden.
Ihr habt das volle Kommando und könnt sowohl die hauseigenen hochwertigen Boxensimulationen als auch eure eigenen favorisierten Impulse Responses von Drittanbietern nutzen. Gut so!

Feuer frei!

Auch besonders kräftige Verstärker können bei Bedarf gezügelt werden. Denn die kleine Kiste ist zudem Attenuator und kommt mit bis zu 100 Watt starken Amps zurecht. Leider ausschließlich an 8 Ohm.
Die Anschlüsse im Überblick

Wireless

Neben eurem Mac oder PC könnt ihr jetzt auch ein Smartdevice mit iOS oder Android nutzen, um in der passenden App am Sound zu schrauben. Das funktioniert über WiFi. Schöne neue Welt.

Twin Tracker

Zu den weiteren Funktionen gehört ein Stereo Reverb, Enhancer, Voicing (zur schnellen Raumklangkorrektur) sowie Twin Tracker. Letzterer erzeugt auf Knopfdruck euren eigenen virtuellen Gitarrensklaven, der in Echtzeit all eure Riffs doppeln muss. Das klingt ziemlich fett und ist im Video amüsant umgesetzt worden.

Preis & Verfügbarkeit

Der Torpedo Captor X soll ab März erhältlich sein und 549 US-Dollar kosten. Jetzt haben Gitarristen keine Ausrede mehr, warum ihr Amp so laut sein muss. ;o)

Weitere Informationen

Video




via gearnews.de
https://www.gearnews.de
https://ift.tt/375PcYJ