29.09.2015

Apple Music: Probeabo läuft morgen aus

... also quasi heute!

"Apples Musik-Streaming-Dienst “Apple Music“ ist offiziell am 30. Juni gestartet, User konnten dabei vom ersten Tag an drei Monate kostenlos testen, nun aber steht morgen für diese die Verlängerung an. Sollte man sich immer noch nicht sicher sein, ob man in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft übergehen möchte, kann man die automatische Verlängerung in den Einstellungen deaktivieren, wir informierten bereits zum Start des neuen Dienstes. Sollte man Apple Music wiederum weiter nutzen wollen und man hat die automatische Verlängerung zu Beginn des Abos deaktiviert, sollte man hier ebenfalls schleunigst die Funktion aktivieren, da ansonsten alle angelegten Playlisten, welche zu Appel Music gehören, gelöscht werden, sobald der letzte Tag des kostenlosen Abos abgelaufen ist."

from apfelcheck http://ift.tt/1Vo1FZZ http://ift.tt/1iHr5p3
via IFTTT

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich Apple Music NICHT verlängern werde. Irgendwie bin ich noch ncht so weit, bzw. habe noch zuviel in der eigenen Musikbibliothek (Vinyl, CD, iTunes). Dass ich mal einfach so quer Musik durchhöre kommt zu selten vor. Ok. Musikvideos ist schon ok. Mach ich aber auch zu selten. Ich kauf auch noch ab und zu eine CD oder LP.