27.04.2021

Harley Benton TableAmp V2: Schreibtischverstärker im Retro-Stil

Der neue Harley Benton TableAmp V2 kombiniert coolen Retro-Look mit zeitgemäßen Anschlüssen. Der Desktop-Verstärker verfügt über eine Leistung von 30 Watt, Bluetooth-Funktionalität und einen überaus nützlichen TRS/XLR-Kombi-Eingang. So ist er ideal für eine Vielzahl von Signalquellen geeignet, einschließlich diverser Gitarren und Mikrofone.

Harley Benton TableAmp V2

Falls euch der erst kürzlich veröffentlichte AirBorne Go eine Spur zu klein war, habt ihr jetzt eine weitere günstige Gelegenheit für einem kompakten Übungsverstärker. Der Neue von Harley Benton wird als Tisch- oder Regalverstärker angepriesen und sieht auf den ersten Blick gar nicht mal übel aus. Optisch kann er sich sicherlich gut in den Hintergrund einer jeden Wohn- oder Büroeinrichtung schummeln. Ob das 70er-Jahre-Radio-Feeling aus der Nähe zu sehr nach Plastik ausschaut, muss sich zeigen.

Harley Benton TableAmp V2

Funktionen

Der kleine Brüllwürfel liefert 30 Watt an einen 5″-Bass-Tieftöner gepaart mit einem 1″-Hochtöner. Das sollte mehr als genug Leistung für den Heim- und Bürogebrauch sein. Zur weiteren Grundausstattung des neuen TableAmp V2 gehören eine integrierte Bluetooth-Schnittstelle für kabelloses Musik-Streaming sowie ein AUX-Eingang und Kopfhöreranschluss für nächtliche Jam-Sessions. Eure Nachbarn oder Kollegen werden das sicherlich zu schätzen wissen.

Laut Hersteller ist der Verstärker ideal für Akustikgitarre, Ukulele, E-Gitarre und sogar Gesang und Musikwiedergabe geeignet. Dabei hilft der XLR/Klinke-Kombi-Eingang, der etwas ungewohnt auf der Gehäuserückseite anzutreffen ist. Mit einem Reverb-Effekt sowie 2-Band-EQ könnt ihr den Klang für eure Stimme oder euer Instrument anpassen. Der Zwerg macht sich bestimmt auch hervorragend im Urlaub!

Rückseite Bedienfeld

Preis

Der Harley Benton TableAmp V2 kostet 79 Euro* und kommt inklusive dem passenden 15 Volt-Netzteil.

*Affiliate Link

Weitere Informationen



via gearnews.de
https://www.gearnews.de
https://ift.tt/2PrW9Q8